HEAD OF TECHNICAL SUPPORT (m/w/d)
Führung übernehmen. Prozesse gestalten. Kunden begeistern.
Dienstort:
ST. JOHANN IM PONGAU
Arbeitszeit:
VOLLZEIT
(38,5 h)
Eintritt:
ASAP
Reisetätigkeit:
5-10 %
BEWIRB DICH
ALL ABOUT: TECHNOLOGIEN, DIE LEBEN RETTEN!
SINNSTIFTEND, NACHHALTIG, AGIL. VERNETZT, INNOVATIV, MODERN. EINZIGARTIG, DYNAMISCH, INTERNATIONAL.
Mit 360-Kommunikations- und Leitstellenlösungen schaffen wir Sicherheit.
Einsatzorganisationen, Industriekunden und internationale Flughäfen zählen zu unserem Kundenportfolio.
In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative technische Lösungen.
DEINE AUFGABEN
* Du übernimmst die fachliche und organisatorische Verantwortung für ein motiviertes 25-köpfigen Support-Team - inklusive Planung, Steuerung und Weiterentwicklung.
* Gemeinsam mit den Fachabteilungen sorgst du dafür, dass der Leitstellenbetrieb unserer Kunden reibungslos funktioniert.
* Dabei behältst du stets den Überblick, bringst frische Ideen zur Prozessoptimierung ein und setzt Impulse, die die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern.
* Dabei entwickelst du unseren Technischen Support weiter - mit Fokus auf Effizienz, Qualität und Zukunftsfähigkeit.
DEIN SKILLSET
* Du bringst eine Ausbildung im Bereich Informationstechnologie sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit - die perfekte Grundlage für deinen nächsten Karriereschritt.
* ITIL-Service-Management-Prozesse, insbesondere in den Bereichen Service Operations und Continual Service, sind für dich kein Neuland.
* Als Führungspersönlichkeit übernimmst du Budgetverantwortung, steuerst die Kostenstellen deiner Abteilung und hast die Zielerreichung stets im Blick.
* Du führst Bewerbungsgespräche, begleitest neue Kolleg*innen beim Onboarding und gibst dein Know-how aktiv weiter.
* Du überzeugst mit Empathie, Kommunikationsstärke und einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung - auch in herausfordernden Situationen bleibst du souverän.
* Mit deiner wertschätzenden und proaktiven Art wirst du schnell zu einer wichtigen Stütze im Team.
* Mit deinem Start übernimmst du nicht nur Verantwortung - ein Firmenfahrzeug steht dir ebenfalls zur Verfügung.
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position ab einem Bruttojahresgehalt von EUR 60.000 startet. Wir bieten eine Überzahlung (auch deutliche) je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung.
DEINE BENEFITS
* Flextime, Work-Life Balance & Home Office
* Zuschuss für Mittagessen & Fitnessstudio
* eurofunk Academy
* Zukunftsorientiert & Flache Hierarchien
* Company Events
* Tech.Talks
MEHR in unserem Video
DEIN KONTAKT
Ausgezeichneter Service funktioniert nur gemeinsam! Wenn du das auch so siehst, freue ich mich auf deine Bewerbung!
Joe WINDINGER
Bereichsleitung Service
+43 57 112 - 0
hr@eurofunk.com
Instagram Facebook LinkedIn Youtube XING
PRODUCTS I SOLUTIONS I SERVICE
www.eurofunk.com

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.