Bürokaufmann/frau (m/w/d), für die Verwaltungszentrale

Labor Univ. Doz. Dr. Ahmad Hamwi e.U.

Linz - vor 9 T

Das Labor Univ.Doz. Dr. Ahmad Hamwi, eines der führenden medizinisch-diagnostischen
Laboratorien in Oberösterreich, sucht zur Verstärkung seines Teams:

Bürokaufmann/frau (m/w/d),

für die Verwaltungszentrale

Ihre Qualifikationen:

* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Effizienter, genauer und selbstständiger Arbeitsstil
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lernbereitschaft, Genauigkeit, Teamfähigkeit
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Medizinische Kenntnisse von Vorteil (nicht Bedingung)
* Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil

Ihre Hauptaufgaben bei uns:

* Vorbereitungsarbeiten für die Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahlungsverkehr)
* Debitorenmanagement, Controlling
* Ver- und Abrechnung
* Telefonate mit Ordinationen und Patienten

Arbeitszeit:

* Vollzeit, 40 Wochenstunden, MO-FR
* Keine Wochenend- / Nachtdienste

Arbeitsort:

* Linz-Zentrum, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Unsere Benefits:

* Kaffee und Tee zur freien Entnahme
* Mitarbeiter-Events: Kegelabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier
* Mitarbeitergeschenke
* Sonderurlaub bei Geburtstag

Entlohnung:

* nach Kollektivvertrag, Vereinbarung, Bereitschaft zur Überzahlung

Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, etc.) senden Sie bitte zu Handen Hr. Neubauer, bevorzugt per smart bewerben

Angabe gemäß Gieichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 2.389,50 EUR brutto (inkl. Zulagen) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Labor Univ.Doz. Dr. Ahmad Hamwi e.U.
Sekretariat VWZ
Frau Rutzer Alexandra
Wachreinergasse 8
4021 Linz
Web: www.labor-hamwi.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.389,50€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.389,50€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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