Assistent*in für Empfang / Office Manager*in (m/w/d)

VERTEX GmbH

Kirchbichl - vor 10 T

Assistent*in für Empfang / Office Manager*in (m/w/d) Für unseren Hauptstandort in Kirchbichl

DU:

* hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sprichst gut Deutsch und Englisch
* hast einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* arbeitest selbstständig und sorgfältig
* bist eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit

Deine Aufgaben:

* Fakturierung
* Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang
* Erfassung und Bearbeitung der Kundenrechnungen
* Scannen von Dokumenten/ Archivführung
* Büromaterial organisieren und verwalten

Wir:

* einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
* dir die Einbindung in einem wertschätzenden und sympathischen Team
* modernste Technik und Computerprogramme
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* verschiedene Benefits, wie interne Veranstaltungen und Vergünstigungen für Fitnessstudios

Für die ausgeschriebene Position wird ein KV-Gehalt von EUR 2.300, - brutto pro Monat geboten. Je nach Qualifikation und Leistung sind wir auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Vertex GmbH, Loferer Straße 33, A-6322 Kirchbichl / www.vertex.at

Schicke deine Bewerbung mit smart bewerben.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.300,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.300,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.