Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Nächster Halt: Ihr Traumjob. Steigen Sie jetzt ein und gestalten Sie die Mobilität von morgen - gemeinsam mit uns als Österreichs größter Verkehrsverbund bewegen Sie Wien, Niederösterreich und das Burgenland!
Ihre Rolle im öffentlichen Verkehr:
* Eigenverantwortliche Organisation des Tagesablaufs der Geschäftsführung (Kalenderführung, Terminmanagement, Reiseplanung)
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsunterlagen
* Erstellung von Protokollen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
* Koordination interner und externer Kommunikation in deutscher und ggf. englischer Sprache
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und internen Bereichen sowie externen Partner:innen
* Unterstützung bei der Aufbereitung von inhaltlichen Themen
* Vertrauliche Bearbeitung von personal- und unternehmensbezogenen Dokumenten
Ihr Ticket zum Erfolg:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Hands-on Persönlichkeit mit freundlichem, gepflegtem Auftreten und sehr guten Umgangsformen
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Organisationstalent und exzellente Prioritätensetzung
* Proaktive, genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Stressresistenz und Flexibilität
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Deine VORteile:
* Gute Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigungen
* Work / Life Balance
* Job-Ticket
Für die vakante Stelle bieten wir neben sozialen Leistungen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 43.687,00 (Vollzeit) an. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) Gesellschaft m.b.H.Wien - vor 10 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.