Für unseren Kunden in 6060 Hall in Tirol suchen wir zur Teamerweiterung eine Teamassistenz für den Bereich Office-Management (w/m/x) zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgabenbereich:
- Schnittstelle zu den Servicemitarbeitern im Außendienst
- Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation
- Komplette Auftragsabwicklung
- EDV-technische Erfassung der Tagesberichte
- Allgemeine Büroorganisation
- Schriftverkehr
- Stammdatenverwaltung
- Allg. administrative Aufgaben
Qualifikationen und Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Office Bereich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft für Weiterbildung
Wir bieten:
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: EUR 2.518,43 brutto / Monat auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben. Das tatsächliche Entgelt richtet sich nach Ihrer Qualifikation bzw. Erfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit 38,50 Stunden pro Woche (Tagesarbeitszeit, Mo-Fr)
UNSER KUNDE BIETET:
Einarbeitung, Dauerstelle, Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit, Parkplatz, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten
WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? … dann freuen wir auf Ihre Online-Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnissen