Wir sind ein wachsendes und innovatives Team, das mit der mobilen Ladeeinheit NRGkick und fortschrittlichen Smart Services international Maßstäbe setzt. Bei uns vereinen sich Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Vertrieb unter einem Dach.
Strategischer Einkauf & Beschaffung (wmx)
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
* Verhandlungen mit Lieferanten der Automotive-Branche
* Abschluss von Verträgen
* Bestellabwicklung
* Lieferantenmanagement
* Lieferantenbesuche und Audits inkl. Reisetätigkeit
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mind. HAK/HTL/FH)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Automotive-Branche
* Erfahrung im strategischen Einkauf
* Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Ein neu gestalteter Arbeitsplatz mit topmoderner Infrastruktur
* Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und innovativen Teams zu werden
* Arbeiten mit den neuesten Technologien und Standards
* Flache Hierarchien sorgen für schnelle Entscheidungswege und unkomplizierte Abläufe
Benefits
* Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und individuelle Zeitgestaltung
* Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung, wie höhenverstellbaren Schreibtischen, Curved Displays, Kreativräumen und Schaukeln, Entspannen in unseren Chillout-Bereichen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Betriebsausflüge und Wandertage
* Eine hauseigene Freizeitanlage mit Basketballplatz und Outdoor-Fitnessgeräten
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.400 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.400 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Sankt Stefan im Rosental
Berufsfelder
Einkauf, Logistik
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
DiniTech GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
St. Stefan i.R.
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Sankt Stefan im Rosental
Erforderliche Kenntnisse
* Lieferantenmanagement
* Beschaffung
* Einkaufscontrolling
* Warengruppenmanagement
* Vertragsmanagement
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
* Englisch C2
Benefits
* Fitnessangebote
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Parkplatz
* Snacks
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Michaela Trummer
+436644188938

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.