Wir bauen Zukunft.
Die NHG - bestehend aus der Neuen Heimat" und der GEWOG - ist ein gemeinnütziger Bauträger mit gemeinsamer Geschäftsführung. Seit vielen Jahren schaffen und bewirtschaften wir Wohnraum für breite Bevölkerungsschichten - effizient, gemeinnützig und zukunftsorientiert.
Haben Sie ein Talent für Organisation und ein Interesse an Immobilien?
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte Assistenz für unsere Abteilung Immobilienverwaltung, die unser Team bei der Betreuung und Verwaltung unseres Wohnungsbestands unterstützt.
Werden Sie Teil des NHG-Teams und gestalten Sie mit uns lebenswerte Wohnräume!
Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d)
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie
* Unterstützung der Immobilienverwalter:innen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben
* Selbstständige Büroorganisation, inklusive Korrespondenz, Terminverwaltung sowie Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen, Behörden und externe Partner - telefonisch, schriftlich und persönlich
* Organisation und Nachbereitung von Mieter- und Eigentümerversammlungen sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen
* Erstellung von Preisspiegeln, Auswertungen und Pflege relevanter Verwaltungsunterlagen
Womit Sie uns begeistern
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich WGG, WEG und MRG von Vorteil
* Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an gemeinsamer Lösungsfindung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr genauer, termintreuer und gewissenhafter Arbeitsstil
* Eigeninitiative, souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Darauf dürfen Sie sich freuen
Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Mittelpunkt, sondern auch das Miteinander - deshalb bieten wir Ihnen:
* Eine langfristige und sichere Position in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen
* Ein spannendes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Teamgeist, Humor und offener Kommunikation
* Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und einen Home-Office-Tag pro Woche nach abgeschlossener Einarbeitung
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten mit guter öffentlicher Anbindung (U6, Linie 2, 33 und 5)
* Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads für umweltfreundliche Mobilität
* Gratis Obst und die Nutzung von Gourmet Business für kulinarische Abwechslung (die Konsumation erfolgt individuell und auf Selbstzahlerbasis)
* Gemeinsame Erlebnisse bei Firmenevents und Betriebsausflügen
* Zusätzliche freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sowie arbeitsfreie Tage am Karfreitag, 24.12. und 31.12.
* Geschenkte Viertelstunde Pause täglich von Montag bis Donnerstag - am Freitag ist sowieso früher Schluss
* Beschäftigung nach dem Kollektivvertrag für die Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.874,90 EUR brutto pro Monat (auf 38 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Sie wollen mit uns die Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) via smart bewerben.
Für Fragen steht Ihnen Stefan Stadler unter +43 1 401 09 1077 gerne zur Verfügung.
Wir ermutigen alle Menschen sich zu bewerben, unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Beeinträchtigung oder Herkunft und anderen gesetzlich geschützten Gründen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.874,90 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Wien 17. Bezirk (Hernals)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Neue Heimat - Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsges., GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wiener Neustadt, Wiener Neustadt, Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38 Stunden
* 20 % Homeoffice
Dienstort
* Wien 17. Bezirk (Hernals)
Erforderliche Kenntnisse
* EDV-Anwenderkenntisse
* Kunden- und Serviceorientierung
* Organisationsfähigkeit
* Terminplanung
Nice-To-Have Kenntnisse
* Kenntnisse WGG (Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Obst
* Team-Events
* Gute Anbindung
* Home Office
* Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Zeugnisse
Ansprechperson
Stefan Stadler
Personalmanagement
+431401091077

Assistenz Immobilienverwaltung (m/w/d)
Neue Heimat - Gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsges., GmbHWien 17. Bezirk (Hernals) - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.