Firma: MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH
IHRE ROLLE
- Bearbeitung von Kund:innenbestellungen
- Betreuung von Abo-Kund:innen in den Bereichen Zeitschriften und Fortsetzungen
- Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Regelmäßiger Kundenkontakt und Bearbeitung von Reklamationen
- Warenübernahme und Titelstammpflege
- Korrespondenz mit anderen Verlagen
IHR PROFIL
- Abgeschlossene Buchhandels-Ausbildung
- Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Backoffice
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office und IT-Kenntnisse
- Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Professionelles Telefonverhalten
- Teamfähigkeit
- Hands-On-Mentalität
UNSER ANGEBOT
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
- Umfangreiches Onboarding und individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Raum für Ideen in unserer Du-Kultur
- Cafeteria-System: Wahlweise monatlicher Essenszuschuss, Öffi-Ticket oder Homeoffice-Pauschale
- Flying-Nannies (Betreuungsangebote für Kinder an Fenstertagen)
- Mitarbeiter:innenrabatte
- Gemeinsame Events wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Afterwork-Treffen, Literaturrunden, Lauftrainings, Beachvolleyball und vieles mehr.
- Fitnessangebote, Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge und Employee Assistance Program (EAP)
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