Wir schaffen Wohnraum - verantwortungsvoll, zukunftsorientiert und leistbar

Zur Unterstützung des Teams am Standort Gmünd suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für folgende Position:

Mitarbeiter*in Hausverwaltung (m/w/d)
Teilzeit/30 Stunden mit Berufserfahrung

Mitarbeiter*in Hausverwaltung (m/w/d)

Teilzeit/30 Stunden mit Berufserfahrung

Ihre Aufgaben

* Unterstützung bei der Verwaltung von überwiegend WGG-Wohneinheiten
* Kommunikation mit Mieter*innen/Eigentümer*innen und Professionist*innen
* Organisation von Reparaturmaßnahmen
* Rechnungskontrolle
* Auftragsmanagement
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Wohnungsvergabe, Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -rücknahme

Ihr Profil

* Einschlägige Berufserfahrung
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Lernbereitschaft
* Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot

* Langfristige Festanstellung in krisensicherer Branche
* Ein professionelles und positives Arbeitsklima in einem stabilen und gleichzeitig wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* Raum für Weiterbildung
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team
* Flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten
* Chancengleichheit und klares Bekenntnis zu Gleichbehandlung, Frauenförderung und Diversität
* Freiwillige Sozialleistungen

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 31.775 EUR brutto pro Jahr (auf 30 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden wollen, bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Unterlagen bei Frau Silvia Wiessmüller.

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 31.775 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Gmünd

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

EBG Gemeinnützige Ein- und Mehrfamilienhäuser Baugenossenschaft reg.Gen.m.b.H.

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 30 Stunden

Dienstort

* Gmünd

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Home Office
* Team-Events
* Flexible Arbeitszeiten

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Silvia Wiessmüller
stv. Abteilungsleitung Hausverwaltung
+43 (01) 406 16 04 43

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

31.775,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 31.775,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.