Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Nur durch ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre Zufriedenheit können wir Erfolgsgeschichte schreiben. Als einer der größten Fußballklubs in Österreich sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Zukunft innovativ gestalten wollen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kreatives, gesichertes Arbeitsumfeld, spannende Aufgabengebiete und die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Der SK Puntigamer Sturm Graz sucht für den Standort am Trainingszentrum Graz-Messendorf eine/n Office ManagerIn für die Geschäftsführung (m/w/x).
Office ManagerIn der Geschäftsführung (m/w/x)
Aufgaben
* Terminkoordination Geschäftsführung und Vorstand
* Persönliche Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen & organisatorischen Agenden
* Ansprechperson für den Vorstand sowie Betreuung des Vorstands bei nationalen sowie internationalen Reisen
* Aufbereitung von Unterlagen
* Klassische Office-Aufgaben inkl. Gästebetreuung und Officemanagement
Anforderungen
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura)
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
* Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Profifußball
* Eine familiäre Atmosphäre mit zahlreichen Benefits (insb. Mitarbeiter-Abo und Rabatte)
* Verpflegungsmöglichkeit (Firmenkantine) und Parkplatz
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 35.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
35.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz St. Peter
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Graz
Benefits
* Personalvergünstigungen
* Kantine
* Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Chiara Holzmann
HR Generalistin

Office ManagerIn der Geschäftsführung (m/w/d)
SK Sturm sales & communication GmbH
Graz - vor 26 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.