Das erwartet dich:
Bestehender Kundenpool zur Übernahme - du startest nicht bei null, sondern mit einem gewachsenen Stamm an treuen B2B-Kunden.
Work-Life-Balance - fixe Arbeitszeiten: Mo-Do 08:00 bis 15:50 Uhr, Freitag nur von 08:00 bis 12:00 Uhr.
Klares Angestelltenverhältnis (KV Handel) - 31 Wochenstunden, geregelter Urlaub, faire Rahmenbedingungen.
Key-Accounter:in (m/w/x) mit bestehendem Kundenstamm
Fix übergebene B2B-Kontakte Work-Life-Balance Kollegen machen mit ähnlich großem Kundenstock jetzt schon 3.000 EUR brutto und mehr bei 20 Wochenstunden
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Ausbau deines übergebenen Kundenstocks per Telefon - Vertrauen statt Kaltakquise
* Du bist der erste Ansprechpartner für alle Anliegen deines Kunden und betreust diese langfristig.
* Enge Zusammenarbeit mit deinem Team - gemeinsam gewinnen
Das bringst du mit:
* Fundierte Vertriebserfahrung oder hohe kommunikative Kompetenz
* Du kannst Menschen begeistern - authentisch, empathisch und lösungsorientiert
* Eigeninitiative, Abschlussstärke und ein gutes Ohr für deine Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir außerdem bieten:
* Brückentage frei & zusätzliche Urlaubswoche möglich
* Geburtstag ist frei - weil du uns wichtig bist
* Gemeinsame Events & offenes Arbeitsumfeld
* Helle Büroräume mit grünem Innenhof
* Kostenlose Parkplätze & gute Erreichbarkeit
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt für 31 Wochenstunden liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.195 EUR und 3.700 EUR brutto pro Monat. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Jetzt bewerben & Kundenstamm übernehmen!
office supplies 24 gmbH
z.H. Andreas Widmann
Hauptstraße 83-85
4040 Linz Urfahr
0732 / 264 274
Ich arbeite seit 2016 bei office supplies 24 und bin dein direkter Ansprechpartner. Wir sind ein Linzer Bürobedarfshändler mit Kunden in ganz Österreich. Du bringst den Vertriebsskill - wir geben dir den Rückenwind."
- Andreas Widmann
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.195 EUR bis 3.700 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Linz
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Office Supplies 24 gmbh
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 20 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 31 Stunden
Dienstort
* Linz
Erforderliche Kenntnisse
* Kundenmanagement
* Vertriebserfahrung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
Ansprechperson
Andreas Widmann
Niederlassungsleiter
0732264274

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.