Key-Accounter:in (m/w/d) mit bestehendem Kundenstamm

Office Supplies 24 gmbh

Linz - vor 16 T

Das erwartet dich:

Bestehender Kundenpool zur Übernahme - du startest nicht bei null, sondern mit einem gewachsenen Stamm an treuen B2B-Kunden.
Work-Life-Balance - fixe Arbeitszeiten: Mo-Do 08:00 bis 15:50 Uhr, Freitag nur von 08:00 bis 12:00 Uhr.
Klares Angestelltenverhältnis (KV Handel) - 31 Wochenstunden, geregelter Urlaub, faire Rahmenbedingungen.

Key-Accounter:in (m/w/x) mit bestehendem Kundenstamm

Fix übergebene B2B-Kontakte Work-Life-Balance Kollegen machen mit ähnlich großem Kundenstock jetzt schon 3.000 EUR brutto und mehr bei 20 Wochenstunden

Deine Aufgaben:

* Betreuung und Ausbau deines übergebenen Kundenstocks per Telefon - Vertrauen statt Kaltakquise
* Du bist der erste Ansprechpartner für alle Anliegen deines Kunden und betreust diese langfristig.
* Enge Zusammenarbeit mit deinem Team - gemeinsam gewinnen

Das bringst du mit:

* Fundierte Vertriebserfahrung oder hohe kommunikative Kompetenz
* Du kannst Menschen begeistern - authentisch, empathisch und lösungsorientiert
* Eigeninitiative, Abschlussstärke und ein gutes Ohr für deine Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir außerdem bieten:

* Brückentage frei & zusätzliche Urlaubswoche möglich
* Geburtstag ist frei - weil du uns wichtig bist
* Gemeinsame Events & offenes Arbeitsumfeld
* Helle Büroräume mit grünem Innenhof
* Kostenlose Parkplätze & gute Erreichbarkeit

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt für 31 Wochenstunden liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 2.195 EUR und 3.700 EUR brutto pro Monat. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Jetzt bewerben & Kundenstamm übernehmen!

office supplies 24 gmbH
z.H. Andreas Widmann
Hauptstraße 83-85
4040 Linz Urfahr
0732 / 264 274

Ich arbeite seit 2016 bei office supplies 24 und bin dein direkter Ansprechpartner. Wir sind ein Linzer Bürobedarfshändler mit Kunden in ganz Österreich. Du bringst den Vertriebsskill - wir geben dir den Rückenwind."
- Andreas Widmann

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.195 EUR bis 3.700 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Dienstort

Linz

Berufsfelder

Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Office Supplies 24 gmbh

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 20 Stunden

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 31 Stunden

Dienstort

* Linz

Erforderliche Kenntnisse

* Kundenmanagement
* Vertriebserfahrung

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf

Ansprechperson

Andreas Widmann
Niederlassungsleiter
0732264274

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.195,00€ Mindestgehalt 3.700,00€
Unser Mindestgehalt: 2.195,00€
Unser Maximalgehalt: 3.700,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.