Firma: A. Laban Betriebs GmbH
Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Dann sind Sie bei A. Laban Installationen genau richtig!
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung unserer Gäste, Kundinnen und Geschäftspartnerinnen
- Reparatureinteilung und Unterstützung des Kundendienstleiters.
- Telefonvermittlung und Organisation der Besprechungsräume
- Vorbereitung und Betreuung interner Meetings inkl. Verpflegung
- Verwaltung und Nachbestellung von Büromaterial und Arbeitsmitteln
- Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie allgemeinen E-Mail-Anfragen
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Büroalltag
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Bürolehre)
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Freundliches Auftreten, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Fixe, geregelte Arbeitszeiten
- Kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Moderner Arbeitsplatz in Pasching mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
- Derzeit kostenloses Mittagessen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeitervorteile wie z. B. LeaseMyBike, Mitarbeitenden-Empfehlungsprämien, u. v. m.
Über uns:
A. Laban Installationen ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Pasching. Als Spezialist für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik stehen bei uns Qualität, Handschlagqualität und Teamgeist im Mittelpunkt.
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