Servicereferent (m/w/d) Kunden-Dialog-Center

Oberösterreichische Versicherung AG

Linz - vor 12 T

Firma: Oberösterreichische Versicherung AG

Deine wesentlichen Aufgaben:

· Freundliche und kompetente Abwicklung von telefonischen Kunden- und Vertriebspartneranfragen

· Bearbeiten von schriftlichen Serviceanfragen unseres elektronischen Posteingangs und unserer Homepage

· Erledigen von Kundenanfragen betreffend unseres Kundenportals und Kundenapp

· Bearbeiten diverser allgemeiner Verwaltungstätigkeiten

Das solltest du mitbringen:

· Lehre

· Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit

· Gewinnendes und kommunikatives Auftreten

· Freude am Kundenkontakt und Bereitschaft zur Weiterbildung

· Schnelle Auffassungsgabe und genaues Arbeiten

Unser Angebot:

· Betriebsküche und gesunde Jause

· Familiäres und soziales Arbeitsklima, Krabbelstube

· Große Auswahl an Seminaren und Kursen

· Mitarbeiterrabatte

· Homeofficetage

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.