Außendienst Vertrieb Fahrzeugeinrichtung/Regalsysteme Steiermark (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Deutschlandsberg, Gleisdorf, Gratwein, Graz, Leibnitz, Voitsberg - vor 30+ T

Außendienst Vertrieb Fahrzeugeinrichtung/Regalsysteme Steiermark (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Deutschlandsberg, Gleisdorf, Gratwein, Graz, Leibnitz, Voitsberg

Präsenz

mit Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels. Mehr als 1.420 Mitarbeitende sorgen dafür, dass unsere Produkte in den Bereichen Befestigungstechnik, Werkzeuge und Hilfsstoffe zuverlässig und in hoher Qualität für Industrie- und Handwerkskunden bereitgestellt werden - eingebettet in ein dynamisches, techniknahes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen.

Sie planen als Spezialist für mobile Werkstätten die individuelle Fahrzeugeinrichtung unserer Kunden.

Ihre Aufgaben im Überblick:

* Sie sind Experte für unser RECA MAXMOBIL und sind für den aktiven Verkauf von maßgeschneiderten Fahrzeugeinrichtungen zuständig.
* Sie kümmern sich mit Ihrem Fachwissen um die Planung und Konfiguration der an den individuellen Kundenwünschen angepassten Fahrzeugeinrichtung.
* Sie betreuen den gesamten Prozess, von der Beratung, Planung über den Einbau bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs an die Kunden.
* Sie organisieren sich Ihre Termine eigenständig und eigenverantwortlich.
* Sie arbeiten eng mit unseren Außendienstkolleg:innen zusammen und können auf die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst und weiteren Spezialisten vertrauen.

So sieht Ihr Profil aus:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung.
* Sie haben Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugbau und -aufbauten, Karosseriebau, Metalltechnik, Holzbearbeitung oder Innenraumgestaltung.
* Ihr technisches Verständnis, Planungsgeschick und räumliches Vorstellungsvermögen können Sie bei der Planung und Konfiguration der individuellen Fahrzeugeinrichtung einsetzen.
* Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen mit.
* Bereits gesammelte Verkaufserfahrung bzw. Erfahrung in der Kundenbetreuung /-beratung sind von Vorteil.
* Sie sind kontaktfreudig, kommunikationsstark und können sich gut in Kunden hineinversetzen und ihre Bedürfnisse herausfinden.
* Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche achten Sie auf gute Planung und Strukturiertheit.
* Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ.

Worauf Sie zählen können:

* Wir trauen Ihnen viel zu. Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen.
* Wir legen Wert auf langfristige Zusammenarbeit!
* Neben einer ausführlichen Einschulung unterstützen wir mit e-Learnings und Präsenzschulungen und fördern somit Ihre Entwicklung.
* Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket.
* Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy.
* Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Firmen KFZ, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents

Wir bieten Ihnen für diese Position ein attraktives Jahresgehalt, das sich durch leistungsabhängige, variable Prämien signifikant nach oben erhöhen lässt.

Benefits:

* Equipment
* Erfolgsbeteiligung
* Events
* Gesundheitsmanagement
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiterverpflegung
* Onboarding
* Weiterbildung
* Bike-Leasing

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Stefanie Partinger
Recruiting
+43 7242 484 2207

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.