Firma: MILO Gastro GmbH
Willkommen bei Catch Coffee!
Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen und auf der Suche nach einer Filialleiter:in.
Deine Aufgaben
- Aufgaben des Shop Managers in allen Belangen
- Betreuung der Mitarbeiter bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung
- Einarbeitung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft
- Diverse administrative Aufgaben
- Ordnungsgemäße Bedienung und Abrechnung der Kassen
- Inventur Kontrolle sowie die Bestellung der Ware
- Befolgung und Umsetzung der Sicherheits-, Ordnungs- und Sauberkeitsstandards
- Kompetente & freundliche Bedienung unserer Gäste
- Zubereitung exklusiver Premium Kaffeespezialitäten sowie frischer Backwaren, Drinks, Matcha, uvm.
- Warenkontrolle
- Entwicklung innovativer Getränke Menüs unter Berücksichtigung saisonaler Zutaten und aktueller Trends, sowie exzellente Kenntnisse des Speisen- und Getränkeangebots
- Verwaltung von POS-Systemen, Kassenprozessen und Inventuren, sowie die Bearbeitung von Zahlungen und Geschenkkarten
- Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, sowie effektive Bearbeitung von Kundenbeschwerden
- Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit
- Erfahrung in der Zubereitung von Espresso und Espresso-basierten Kaffeegetränken
- Latte Art Kenntnisse sowie Know How über Kaffeemaschinen und Mühlen
- Freude am Umgang mit Menschen in einem geschäftigen Umfeld
- Die Führung Deines Teams liegt in deiner Verantwortung
- Dabei achtest Du auf die Sicherstellung unserer Qualitäts- und Systemstandards
- Die Motivation und Schulung des Teams fällt in Deinen Aufgabenbereich
Dein Profil
- Du bist offen, kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und Englisch
- Du arbeitest gerne im Team
- Du hast ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Du hast Erfahrung in der Gastronomie
- Passion für gutes Essen, Trinken & Musik
- Du hast ein gepflegtes Auftreten & bist zuverlässig
- Belastbarkeit
- Erste Führungserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Verantwortung für ein Team zu übernehmen, gehört zu Deinen Kernkompetenzen
- Du hast ein sicheres und kommunikatives Auftreten und besitzt organisatorische Fähigkeiten
- Dein Profil ergänzt sich durch Freude am Umgang mit Kunden und Serviceorientierung
- Ein gewissenhafter und hygienischer Arbeitsstil ist für Dich selbstverständlich
- Außerdem bringst Du ein ausgeprägtes Engagement und zeitliche Flexibilität mit
Das Angebot
- Arbeite in einem familiären Unternehmen
- Aktive Mitarbeit in einem freundlichen und dynamischen Team
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Enge Zusammenarbeit auf viele Jahre
Das Gehalt
- Das Gehalt für die Stelle der Filialen Leiterin beträg 3.100EUR Brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Std / Woche)
Werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams & bewirb dich jetzt mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter Bewerben über hokify
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!