Office Management (m/w/d)

SynerGIS Informationssysteme GmbH

Wien 12. Bezirk (Meidling) - vor 10 T

Als offizieller Esri-Distributor in Österreich unterstützen wir bei SynerGIS täglich Unternehmen und Institutionen dabei, die Welt mithilfe von Geoinformation gezielt zu analysieren und zu gestalten. Unsere Kunden sind so vielfältig, wie unsere Lösungen: große Unternehmen, Behörden, Versorger und Organisationen, die mit GIS nicht nur Karten erstellen und Standorte analysieren, sondern Entscheidungen verbessern und Prozesse optimieren.

Für unser Team suchen wir Verstärkung im Office Management (m/w/d), der /die unsere Kolleg:innen und Kunden mit Fachwissen, Neugier und einem Gespür für smarte Lösungen begleitet.

Office Management (m/w/d)

Was dich erwartet:

* Zentrale Anlaufstelle mit Überblick: Du bist eine zentrale Ansprechperson im Unternehmen - für unsere Kunden, Partner, Lieferanten sowie unseren internen Teams - und sorgst für reibungslose Abläufe mit Struktur und einem offenen Ohr.
* Angebote mit Wirkung: Du unterstützt unser Sales-Team bei der Erstellung überzeugender Angebote für maßgeschneiderte GIS-Lösungen - so gestaltest du aktiv unseren Vertriebserfolg mit und bist ein wichtiger Teil unserer Angebotsstrategie.
* Vernetzt arbeiten auf Augenhöhe: In enger Abstimmung mit technischem Vertrieb, Entwicklung und Support bringst du Kundenwünsche und interne Kompetenzen lösungsorientiert zusammen.
* Den Markt im Blick: Du beobachtest relevante Ausschreibungsplattformen, erkennst frühzeitig neue Geschäftsmöglichkeiten und unterstützt bis zur finalen Einreichung.
* Internationale Zusammenarbeit: Du unterstützt bei der Erarbeitung von Spezialvereinbarungen für unsere Kunden und koordinierst diese im Austausch mit den zuständigen Verantwortlichen bei Esri Inc.

Was du mitbringst:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Praxis oder
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung an einer FH oder Universität
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von Microsoft-Produkten sowie aktuell gängiger Kommunikationsmittel
* Perfekte Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Von Vorteil sind:

* Technisches Verständnis für Software/IT
* Basiskenntnisse der Esri Produktlinie
* Erfahrungen in internationaler Zusammenarbeit

Persönliche Anforderungen

* Interesse an Mitarbeit in einem dynamischen technischen Umfeld
* Kritisch-analytisches Denken sowie zuverlässiges, sorgfältiges und lösungsorientiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit in kleinen (firmeninternen) und großen (internationalen) Teams
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Was bieten wir dir?

* Abwechslungsreiche, herausfordernde und faszinierende Aufgabenstellungen
* Arbeit in einem jungen, engagierten Team
* Sicherheit und Stabilität eines marktführenden Unternehmens
* Gründliche Einschulung in das Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitsbedingungen durch Gleitzeit und Homeoffice

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.471 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wo sind wir?

Unser Büro befindet sich wenige Gehminuten südlich vom Bahnhof Wien Meidling und ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz der Stadt Wien angebunden. Radabstellplätze sind ebenfalls vor den Büroräumlichkeiten vorhanden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann richte bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gernean:

SynerGIS Informationssysteme GmbH
z.H. Theresia Lechner
Technologietraße 10, 1120 Wien

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.471 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wien 12. Bezirk (Meidling)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

SynerGIS Informationssysteme GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* 40 % Homeoffice

Dienstort

* Wien 12. Bezirk (Meidling)

Erforderliche Kenntnisse

* Büroorganisation
* Buchhaltung
* Datenverwaltung
* Kommunikationssysteme
* Kundenbetreuung
* Angebots- und Rechnungsstellung
* CRM-Systeme
* MS-Office

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1
* Englisch B2

Benefits

* Essenszulage
* Firmennotebook
* Getränke
* Gute Anbindung
* Home Office
* Kantine
* Obst
* Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Referenznummer:

OM25

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Theresia Lechner
Head of Administration

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.471,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.471,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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