Fachliche Anforderungen
- Beratung von Landwirten, Händlern und Partnern rund um innovative Lösungen in der Milchwirtschaft
- Entwicklung und Konfiguration von maßgeschneiderten Konzepten im landwirtschaftlichen Bereich
- Angebotserstellung und eigenständige Vertragsverhandlungen
- Leitung von Projekten im Verkaufsgebiet
- Enge Zusammenarbeit mit Händlern, Planungsbüros und Architekten
- Aktiver Austausch mit dem internen Vertriebsteam und Weiterentwicklung des Händlernetzwerks
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Investitionsgüter- oder Agrarbereich
- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Augenhöhe
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce, SAP CRM, MS 365 Sales)
- Begeisterung für Landwirtschaft und Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Klasse B, Hands-on-Mentalität & Flexibilität
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, zukunftsorientierten Team
- Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Firmenwagen (Mittelklasse) auch zur privaten Nutzung
- Attraktives Gehaltspaket: ab EUR 3.000 brutto/Monat + leistungsbezogener Bonus
- Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Bereit, Landwirtschaft aktiv mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung