Ihre Aufgaben
- Telefonische Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen
- Verarbeitung von Bestellungen via eShop, Fax oder E-Mail
- Telefonische Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung (Outbound & Upselling)
- Beantwortung von Kundenanfragen sowie Reklamations- und Retourenabwicklung
- Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten
- Professionelle Kundenkorrespondenz und nachhaltige Betreuung
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Arzneimittelbestellungen
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Gute SAP/R3-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Engagement
Wir bieten
- Eingruppierung gemäß Kollektivvertrag Handel, Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Attraktive Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
- Kollegiale Unternehmenskultur und hervorragende Karriereperspektiven