Sie sind eine strukturierte und detailorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität?
Dann werden Sie als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für Trainingskoordination Teil unseres Teams und arbeiten in einem unserer Großobjekte im 22. Wiener Gemeindebezirk.
In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der administrativen Unterstützung im Trainingsbereich sowie für Qualitätsthemen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Mitarbeitenden und externen Partnern. Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus.
Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen, vorausschauend denken und mit Genauigkeit sowie Lösungsorientierung überzeugen.
Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen die Sicherheit und Entwicklungsperspektiven eines international tätigen Unternehmens sowie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
Wir bieten im Rahmen einer Teilzeitstelle mit 25 Wochenstunden flexible Arbeitszeiten mit täglichem Arbeitsbeginn zwischen 7:30 und 9:00 Uhr, verteilt auf 4 oder 5 Tage - nach individueller Vereinbarung.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
-
Sehr gute Outlook & Excel - Kenntnisse
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
-
Gute Englischkenntnisse
-
Kommunikationsstärke - schriftlich wie mündlich
-
Teamplayer & Hands- on Mentalität
-
Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweis
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
-
Erster Ansprechpartner für Trainingsprozesse
-
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsvorgaben- und Prozesse im Team
-
Administrative Tätigkeiten (z.B.: Dateneingabe, Dokumentation, Protokollführung, Ablage)
-
Erstellung von Auswertungen und Berichten
-
Tracking von Kennzahlen
-
Unterstützung bei Inspektionen, Audits und Schulungen
Der Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 1.900.
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
BENEFITS
- Altersvorsorge
- Apple-Mitarbeiter-award
- Betriebsarzt
- Events
- Mitarbeiterrabatte
SCHON GEHÖRT?
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.