Unser Kunde ist ein international agierendes Familienunternehmen und ein renommierter Anbieter von Services im B2B-Bereich (Industrie & Handel), der führend in seinem Segment ist.
Zur Verstärkung des Teams am Standort Graz Umgebung wird eine tatkräftige Teamleitung gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Einteilung, Steuerung und Koordination der Tourenplanung
- Führung des Dispositionsteams
- Verantwortung für das Einhalten rechtlicher Rahmenbedingungen
- Management des eigenen Fuhrparks (Service, Kontakt zu Händlern)
- Kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen zur Kostensenkung
- Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern, Fahrern und internen Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, Spedition, Fuhrparkmanagement oder Tourenplanung
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
- Führerschein C+E
- IT-affine, stressresistente und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
- Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Unser Kunde bietet:
- Langfristige, sichere Anstellung in einem national und international erfolgreichen, sehr beständigen Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Aufgabengebiet, in dem Sie sich kreativ und selbstständig in den Lösungsprozess einbringen können
- Wertschätzendes Umfeld und angenehmes Betriebsklima
- Für diese Position wird ein Bruttogrundgehalt ab EUR 3.800,- geboten. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung ist gegeben.
Bringen Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung und Lernbereitschaft mit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .