Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht ab Mitte Januar 2026 telefonische Serviceberater (m/w/d) auf Vollzeitbasis, die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung von nationalen und internationalen Firmenkunden und Netzwerkbanken
- Funktion als Drehscheibe und Troubleshooter zwischen Kunden, Banken und IT rund um Cash Management Produkte
- Produkt- und Funktionstests sowie strukturierte Tageskontrolltätigkeiten
Profil:
- Schulabschluss (Matura, HASCH oder Abschluss einer technischen Schule)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (internationale Kunden)
- Gutes technisches Grundverständnis, hohes Maß an Serviceorientierung, Zahlenaffinität
- Gutes Auftreten am Telefon, Höflichkeit, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Genauigkeit und Verlässlichkeit
Was Dich erwartet:
- Wechseldienst mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr
- Professionelles Unternehmenskultur, herzlicher Teamspirit, positive Arbeitsatmosphäre
- Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder die dich im Training on the Job begleiten
- Nach der Einarbeitung 50 % Homeoffice
- zahlreiche weitere Benefits: Zuschuß zur Kantine, Mitarbeiterevents usw.
- Attraktives Einstiegsbruttogehalt: mind. 37.500 Euro pro Jahr - Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich, nach 3 Monaten zusätzlich Auszahlung eines monatlichen Bonus
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung .
Besuche uns auf isg.com/jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.