Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Unser Kunde ist ein renommierter und international tätiger Traditionsbetrieb, in dem Wert auf Kollegialität und gutes Betriebsklima gelegt wird. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in Admont wird zum ehestmöglichen Zeitpunkt ein Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst gesucht.
Ihre Aufgaben
- Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst beraten und betreuen Sie Kunden
- Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung, sowie Mitarbeit bei Vertriebsprojekten
- Unterstützung der Vertriebsleitung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Versierte Produktkenntnisse und Fachberatung im Schauraum
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder holztechnische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache (wie Französisch oder Italienisch) ist vorteilhaft
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Strukturierte Einschulung für einen optimalen Start
- Motivierendes Betriebsklima mit respektvollem Miteinander
- Persönliche Betreuung durch das Trenkwalder-Team
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.642,86 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Ulrike Muss
RecruiterIn
8940 Liezen, Gesäusestrasse 21-23
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.