Unsere Berufsfelder

  • Technik/Ingenieurwesen
  • Bildung/Training/Coaching
  • Führung/Management/Unternehmertum
  • Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
  • Sachbearbeitung
  • Verkauf/Kundenbetreuung/Service
  • Facharbeit/Gewerbe/Produktion
  • Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
  • Marketing/Kommunikation/PR
  • EDV/IT/Organisation
  • Grafik/Design/Gestaltung
  • Andere Berufe
  • Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
  • Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft
  • Beratung/Consulting
  • Personalwesen
  • Finanzwirtschaft/Bankberufe

Unsere offenen Jobs

Fragen & Antworten

Für den ersten Bewerbungsschritt ist ein Lebenslauf oder zumindestens eine tabularische Auflistung der letzten Anstellungen inkl. Ausbildung, Wohnort und einem aussagekräftigem Foto ausreichend.
Nach der Erstbewerbung sprechen wir uns mit dem jeweiligen Kunden/zukünftigen Arbeitsgeber ab und klären persönlich ob die geforderten Qualifikationen mit dem Lebenslauf übereinkommen. Während dieser Zeit halten wir den Kontakt mit unseren Bewerber:innen aufrecht und melden sich zeitnah mit neuen Informationen. Dies kann per Mail oder Anruf geschehen. In der Zwischenzeit führen wir ein unverbindliches Gespräch via Skype / MS Teams oder persönlich mit dem jeweiligen Bewerber:in. Hier kann man alle weiteren Fragen und Voraussetzungen klären und seine Wünsche/Anforderungen an die neue Stelle in einem unverbindlichen Rahmen weitergeben.
Für Fragen zu unseren Ausschreibungen sind wir innerhalb unserer Bürozeiten telefonisch oder per Mail zu erreichen. Frau Taferner nimmt sich gerne Zeit um alle Anliegen zu klären. Wir bitten um Beachtung dass keine genauen Informationen zu unseren Kunden / Ihrem zukünftigen Arbeitgeber weitergeben dürfen – dies geschieht im Rahmen der Absprache mit unserem Kunden in weiterer Folge im Bewerbungsprozess.
Es ist immer ratsam seine Bewerbungsmappe inkl Lebenslauf und aussagekräftige Bewerbungsutensilien mitzunehmen. Ort/Zeit und Ansprechperson erhalten unsere Bewerber:innen immer vorab in einem Mail gesammelt mitgeteilt. Sollte etwas dazwischen kommen ist es ratsam vorab Bescheid zu geben – wenn der mögliche Arbeitgeber absagt oder das Gespräch verschiebt versenden wir eine Nachricht mit den neuem Termin oder der neuen Uhrzeit und Gegebenheit.
Wir sind bemüht Informationen zu Bewerbungsstand und Dauer des Prozesses so schnell wie möglich weiterzugeben. Sobald wir Informationen seitens unseres Kunden erhalten haben geben wir diese unverzüglich weiter – sollte im Rahmen des persönlichen Vorstellungsgespräches festgelegt werden dass sich unser Kunde selbst bei seinen Bewerber:innen meldet wird dies auch vom Kunden selbst erledigt. Sollten Sie keine Informationen innerhalb einer Woche erhalten können Sie sich natürlich selbstverständlich an uns wenden und wir werden mit dem Kunden in Kontakt treten.
Um den richtigen Weg im Meer der Möglichkeiten zu finden bedarf es manchmal eine neutrale Person die helfend zur Seite steht. Wir sind gerne für Anfragen da und stehen mit Rat und Tat zur Seite – helfen bei Bewerbungsunterlagen – Kontaktaufbau mit möglichen Arbeitgebern und erarbeiten gerne gemeinsam mit den Bewerber:innen den weiteren beruflichen Weg. Stellen Sie dazu gerne eine unverbindiche Anfrage per Mail oder füllen Sie unseren Talentecheck auf www.haselboeck.pro aus. Wir melden uns dann bei Ihnen um die weiteren Schritte und Möglichkeiten zu besprechen.
Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.