Unsere Berufsfelder

  • Gastronomie/Hotellerie/Tourismus
  • Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
  • Bildung/Training/Coaching
  • EDV/IT/Organisation
  • Führung/Management/Unternehmertum
  • Pharma/Gesundheitswesen/Soziales
  • Facharbeit/Gewerbe/Produktion
  • Technik/Ingenieurwesen
  • Marketing/Kommunikation/PR
  • Verkauf/Kundenbetreuung/Service

Unsere offenen Jobs

Fragen & Antworten

  • Schönes, preiswertes Wohnen in unserer Teamunterkunft:

Direkt beim Hotel: Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC und Flachbild-TV. Der Großteil der Zimmer ist neuwertig inkl. einer komplett ausgestatteten Küchenzeile; gemütlicher Aufenthaltsraum für alle
Nur 7 Auto-Minuten vom Hotel entfernt in ruhiger und sonniger Lage in Leutasch, einem kleinen Dorf mit Supermarkt, Hofladen und Gaststätten.
Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC, Flachbild-TV und Balkon. Der schöne große Garten und zwei Aufenthaltsräume stehen ebenfalls zur Verfügung.

  • Stets frisch und hochwertig zubereitetes Essen im Mitarbeiter:innen-Restaurant - rund um die Uhr, auch an freien Tagen
  • Tiefgaragenparkplatz
  • Nutzung der Waschmaschinen und Trockner
  • WLAN in den Zimmern
  • Reinigung der Dienstkleidung (in operativen Abteilungen)
  • Mitarbeiter:innen-Shuttle nach Telfs und retour sowie öffentlicher Bus direkt vor der Hoteltür mehrmals täglich
  • Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
  • Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
  • Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
  • Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
  • Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
  • Kostenloser Parkplatz
  • Fesche Dienstuniformen für Sie (Dirndl) und Ihn (Hemd mit Gilet und Krawatte)
  • Regelmäßige interne Schulungen durch unsere hauseigene Trainerin
  • Onboarding-Workshop für neue Crew-Mitglieder
  • Berücksichtigung aller geleisteten Arbeitsstunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Feedback- und Jahresgespräche
  • Top-Rabatte bei Corporate Benefits Austria
  • Vergünstigte Raten bei Fair Job Hotels und Preferred Hotels & Resorts
  • Geburtstags-, Jubiläums-, und Weihnachtsgeschenke
  • Mitarbeiter-Preise auf Liebherr Kühlschränke und Gefriergeräte
  • Prämie für die Vermittlung neuer Interalpen-Crew Mitglieder

Unser Bewerbungsprozess ist transparent und klar strukturiert, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen. Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung sichten wir sorgfältig Ihre Unterlagen und gleichen diese mit den Anforderungen der Position ab. Wenn Ihr Profil überzeugt, laden wir Sie schnellstmöglich zu einem persönlichen Gespräch ein. Aufgrund größerer Entferungen bieten wir auch gerne ein Onlineinterview via MS Teams an. Hier richten wir uns gerne nach Ihnen. Nach unserem Kennenlernen treffen wir zeitnah eine Entscheidung und geben Ihnen ein offenes und ehrliches Feedback. Unser Ziel ist ein fairer, respektvoller und effizienter Prozess, bei dem sowohl Sie als auch wir ürüfen können, ob wir gut zueinander passen.

Wir möchten, dass Sie sich während des gesamten Bewerbungsprozess gut begleitet fühlen. Gerne steht Ihnen unser Recruiting Manager Herr Kevin Seizinger jederzeit gerne zur Seite. Sie erreichen Herrn Kevin Seizinger bequem per E-Mail unter personalabteilung@interalpen.com oder telefonisch unter +43 (0) 5080931482. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.