Firma: Krempl Facility Services GmbH
In dieser abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion sind Sie als Objektleiter (m/w/d), erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung. Wir wenden uns an einsatzfreudige Persönlichkeiten, die in ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne für einen Teilbereich Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie koordiniert arbeiten.
Sie tragen in dieser Rolle einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum von Krempl Facility Services bei.
Die Arbeitszeiten sind zeitlich flexibel und erstrecken sich von Montag bis Freitag zwischen 06:00 - 21:00 Uhr, wobei die Kernarbeitszeit zwischen 07:30 - 16:00 Uhr liegen.
TÄTIGKEIT:
- Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung bei unseren Kunden
- Koordination, Umsetzung der Dienstleistung beim Kunden
- Aktive Kundenbetreuung vor Ort, Abstimmung von Leistungsinhalte
- Material- und Maschinenbeschaffung
- Personalplanung
- Administrative Tätigkeiten (Kontrolle von Aufzeichnungen der gewerblichen Mitarbeiter, Führen von vorgeschriebenen Internen Aufzeichnungen und Unterweisungen, etc.)
- Verantwortung für ein positives Bereichsergebnis
- Mithilfe bei Angebotslegung
- Mitarbeiter Schulung
DEINE KOMPETENZEN:
- mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position in der Gebäudereinigung erforderlich
- gute Deutschkenntnisse (Kundenkontakt, Dokumentation)
- Lehrabschluss in der Gebäudereinigung oder mind. 3 Jahre Erfahrung in dieser Position von Vorteil
- Unternehmerisches Denken- und Arbeitsweise sowie Führungsstärke
- Führerschein B
- Teamfähig und Verlässlich
- Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsvermögen
- Organisationstalent, Flexibilität
- Reisebereitschaft (tägliche Heimkehr)
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office) erforderlich
- Interesse an Fort- und Weiterbildung
UNSER ANGEBOT:
- Sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienbetrieb
- flache Hierarchie
- Individuelle Karriereförderung
- Verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- Firmen PKW, Handy und Laptop mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
- Veranstaltungen für Mitarbeiter
- diverse Goodys
- Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen
Der Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 34.720,00.
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
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