Huppenkothen verkauft, vermietet und repariert Mini- und Kompaktbagger sowie ein breites Spektrum an Baumaschinen. Wir sind Techniker und High-Tech-Fans, Strategen und Organisationstalente, Pragmatiker und Pioniere. Kurzum: die perfekte Mischung aus Individuen. Passt du zu uns? Dann bewirb dich!
Deine Aufgaben
- Angebotslegung und Auftragsabwicklung
- Kundenberatung und Betreuung am Telefon sowie schriftliche Korrespondenz
- Ansprechpartner für unsere Verkäufer und Filialen bezüglich Liefertermine und Verfügbarkeiten
- Aktive Verkaufsunterstützung
Deine Perspektiven
- 4-Tage-Woche mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 h bei vollem Gehalt
- Ergonomischer Arbeitsplatz in einer freundlichen Büroumgebung
- Nutzung von regionalen Firmenrabatten und der globalen Corporate Benefits
- Nutzung der firmeneigenen E-Bikes
- Tiefgaragenparkplatz
- Monatlicher Essenszuschuss von bis zu EUR 79,20 und gute Restaurants in der Nähe
- Es gilt der KV für Handel, die Bezahlung orientiert sich jedoch am Markt und an deiner Qualifikation und Erfahrung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Serviceorientierte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit
- Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir dein Interesse geweckt?
Jenny Prock freut sich auf deine Bewerbung.
Huppenkothen GmbH | Bundesstraße 117 | A-6923 Lauterach | huppenkothen.com | T +43 5574 78530-174