Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Ihr Aufgabenbereich
·Support im Soft- und Hardwarebereich
·Selbstständiges Durchführen von Softwareinstallationen, lösen von Soft- und Hardwareproblemen.
·Abarbeitungen von Calls und deren Dokumentation
·Administration der lokalen IT-Infrastruktur
Ihre Qualifikationen
·Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) bzw. Erfahrung im IT-technischen Kundensupport
·Berufserfahrung als 1st und 2nd Level Support im IT Bereich
·Verhandlungssicheres Englisch und vorzugsweise weitere Fremdsprachen
·Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
·Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
·Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
·Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
·Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!