MAKE YOUR MARK
Internationaler Projekt Spezialist (m/w/d)
How You'll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Als International Projekt Spezialist übernimmst du Koordinationsaufgaben und Terminplanungen in Projekten zur Einführung von Intralogistiktechnologie in den Lagern der weltweiten ALDI-Märkten
* Das selbstständige Aufarbeiten von Koordinationsaufgaben und Aufbereitung von Ergebnissen in Projekten zum Thema internationale Logistik und Prozessgestaltung (zb. Netzwerkgestaltung oder Seefracht) gehört zu deinen Aufgaben
* Du wirkst an der Weiterentwicklung des Projektmanagement in teamübergreifenden Projekten mit
* Du koordinierst und administrierst digitale Kollaborationsplattformen sowie deren Weiterentwicklung im Rahmen der Office 365 Produkte
* Das Recherchieren von Informationen und die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten vorwiegend in englischer Sprache gehören zu deinem Verantwortungsbereich
* Du koordinierst und organisierst Termine sowie Workshops und erledigst administrative Aufgaben selbstständig
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Als Internationaler Projekt Spezialist hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. Logistik/Supply Chain Management)
* Du hast Interesse und verspürst Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel und die internationale Logistik
* Du hast Freude an der Arbeit in internationalen Teams
* Du zeichnest dich durch eine motivierte Persönlichkeit mit hoher Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
* Erste Berufserfahrung (z.B. im Projektmanagement oder Supply Chain Management) ist vorteilhaft
* Im Umgang mit MS Office fühlst du dich sicher
* Falls du gute Kenntnisse in Microsoft SharePoint und Project mitbringst ist das ein Vorteil
* Deine Englischkenntnisse sind gut
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 52.700*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
4653 Eberstalzell, Solarstraße 7
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst du dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
Jetzt bewerben
Internationaler Projekt Spezialist (m/w/d)
ALDI SÜD HOLDING
Eberstalzell - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.