Österreichische Post AG

System Manager*in CRM (m/w/d)

Österreichische Post AG

Österreich - vor 1 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Das sind wir

Wir stellen im Post-Kundenservice unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontakt-Kanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis - weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist.

Was bei dir ankommt

  • 400,- Essensbons und günstige Urlaubsangebote
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Sicheres und soziales Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein umfassendes mehrwöchiges Onboarding-Programm

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du übernimmst das Anforderungsmanagement (Koordination, Erhebung, Formulierung und Umsetzung, etc.) für das Post-Kundenservice in Bezug auf KCRM inklusive Administration von zugehörigen Stammdaten
  • Du kümmerst dich um die laufende Anpassung, Optimierung, Testung und Weiterentwicklung von Post-Kundenservice relevanten KCRM-Prozessen
  • Du verantwortest die Prozessdokumentation inkl. mitarbeitendenorientierter Informationsaufbereitungen sowie die Durchführung von Analysen und Erstellung von Reports im Zusammenhang mit dem KCRM
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kundenbeziehungsmanagement-Team und Post-Kundenservice und übernimmst die Annahme, Bearbeitung, Aufbereitung und Umsetzung von Mitarbeitenden-Feedback aus dem Post-Kundenservice
  • Du regelst das Incidentmanagement für das Post-Kundenservice in Bezug zum KCRM und übernimmst die Koordination und Management von Projekten mit Technologiebezug

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice sowie eine hohe Kunden*innen- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse in MS Office, CRM Systemen (MS Dynamics) und Projektmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Konfliktlösungsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 45.500,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).

Der Bereich Post-Kundenservice sucht für den Standort Wien oder Graz - die genaue Festlegung des Dienstortes erfolgt im Rahmen des Bewerbungsgespräches.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Lisa

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

45.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 45.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.