Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Kundenbetreuung von Geschäfts- und Endkunden
- Beratung der Kunden erfolgt am Telefon, per E-Mail, Online und per Chat
- Erster Ansprechpartner für Kunden mit Fragestellungen zu Produkten, Tarifen und Vertragsauskünften
- Laufende Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank (CRM) z.B. SAP.
Fachliche Anforderungen:
- abgeschlossene Schule oder Lehrabschluss ist ein klarer Vorteil
- Erfahrung mit Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im Umgang und serviceorientierter Beratung mit Kunden von Vorteil
- Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
Persönliche Anforderungen:
- Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie arbeiten gerne im Team
- Redegewandtheit, Argumentationsstärke und Einfühlungsvermögen
- Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Wir bieten:
- Staufreie Anfahrt
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Langfristiges Angestelltenverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten ab 20 h , je nach Vereinbarung
- Mindestentgelt von EUR 2.230 brutto/Monat (Basis Vollzeit) Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Nach der Einschulungsphase (ca. 6 Monate) besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Senior Agent was einen Gehaltssprung beinhaltet.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!