Die Laube sozial-psychiatrische Aktivitäten GmbH mit Sitz in Hallein beschäftigt sich an insgesamt 6 Standorten im Bundesland Salzburg mit der beruflichen und sozialen Integration von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen.
Für unsere Einrichtung Laube Hallein suchen wir ehestmöglich eine*n Mitarbeiter*in für die
Arbeitskoordination (Vollzeit)
im Ausmaß von 37 Wochenstunden, im Rahmen einer 5 Tage Woche
Ihre Aufgaben:
* Anleitung der Mitarbeiter*innen am Arbeitsplatz
* Einschulung der Mitarbeiter*innen in die Arbeitsabläufe
* Alltagsbetreuung der Mitarbeiter*innen
* Planung der Auftragsgestaltung, sowie Vorbereitung der Arbeitsbereiche
* Auftragsvorbereitung, -durchführung, - und -abwicklung
* Fehler- und Qualitätskontrolle
* Führung von Fachdokumentation
* Einbindung in alle Dienstleistungen
Anforderungsprofil:
* Ausbildung bzw. Vorkenntnisse im psychosozialen Bereich von Vorteil
* Kontaktfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen
* Hohe Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit
* handwerkliches oder technisches Interesse und Geschick von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein B
* Staplerschein
Wir bieten:
* Arbeit in einem multiprofessionellen Team
* sinnstiftende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabengebiet
* regelmäßige Weiterbildung und Supervision
* zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester lt. SWÖ-KV
* erhöhter Urlaubsanspruch nach 1-jähriger Betriebszugehörigkeit lt. SWÖ-KV
* die Möglichkeit von zwei Wochen 4-Tage Woche pro Monat
* Entlohnung nach SWÖ-KV, VWG 7 ab monatlich EUR 2.881,60 brutto bei Vollzeit, Überzahlung nach Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: bewerbung@laube.at
(Anfallende Kosten der Bewerbung werden nicht übernommen.)
www.laube.at
www.laubepro.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.