MAKE YOUR MARK
Internationale Team Assistenz (m/w/d)
How You'll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* In deiner Rolle unterstützt du unsere Geschäftsführung bei organisatorischen Themen innerhalb des Supply Chain Management Bereichs
* Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern im internationalen Kontext und Teilen von relevanten Informationen
* Zu deinem Aufgabengebiet zählt das Koordinieren von Terminen und Organisieren von Meetings sowie Dienstreisen
* Du bist zuständig für das Aufbereiten von Präsentationen und Erstellen von schriftlichen Dokumentationen
* Konsolidieren von Daten und Pflegen der internen Informationssysteme gehört zu deinen Aufgaben
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
* Du bringst erste versierte Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
* MS Office zählt zu deinen Kernkompetenzen
* Deine Englisch Sprachkenntnisse sind fließend
* Du bist eine engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Ein eigenständiger, genauer und organisierter Arbeitsstil ist für dich selbstverständlich
* Als internationale Team Assistenz hast du ein professionelles und selbstsicheres Auftreten
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 41.400*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
5071 Wals, Alte Bundesstraße 10
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
Jetzt bewerben
Internationale Team Assistenz (m/w/d)
ALDI SÜD HOLDING
Wals - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.