Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich
bargeldlose Zahlungstechnologien mit Sitz in Salzburg und Wien.
Für unseren Standort in Salzburg suchen wir Sie! Verstärken Sie uns!
Kaufmännischer Kundenservice
Frontoffice
(Vollzeit - m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET:
* Kaufmännischer Kundensupport am Telefon, per Mail und allen anderen digitalen Kanälen
* Übernahme von organisatorisch- administrativen Zusatzaufgaben innerhalb des Kundenservice Teams
* Anpassungen von Kundenstammdaten
* Mitarbeit in der Weiterentwicklung der digitalen Kundenprozesse
IHR PROFIL:
* Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Support von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
UNSERE BENEFITS:
* kostenloser Parkplatz
* kollegiales Team
* Mitarbeitersmartphone
* lustige Firmenfeiern
* Essenszuschuss
* Brillenzuschuss
* Weiterbildungsbonus
* Firmenfitness
* Mitarbeiterlaptop
Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (VG III, Rahmenkollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting) an. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at
hobex AG Payment Systems
Josef-Brandstätter-Straße 2b
5020 Salzburg Österreich
+43 662 2255-333
vertrieb@hobex.at
www.hobex.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.