Firma: DEXIS Austria GmbH
DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG
- Betreuung der Sortimentsgruppe Werkzeuge im strategischen Einkauf mit Bestandsverantwortung
- Reklamationsmanagement
- Operative Sortimentsmanagementaufgaben (Erstellung und Pflege von Preislisten und Marketingunterlagen, Freigabe der Preis-, Stamm- und Lagerdatenwartung, Datenanalyse, Dokumentation und Marktforschung, Lieferantenkorrespondenz)
- Inhaltliche Betreuung von kundenrelevanten Informationsquellen (Produktdatenblätter, Website etc.)
- Mittelfristig Unterstützung des Vertriebs bei technischen Produktanfragen (gelegentlich auch im Außendienst)
UNSERE ERWARTUNGEN AN DICH
- HTL, HAK oder Fachhochschulabsolvent/in (bspw. Richtung Produktmanagement) und ev. 1-2 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im technischen Umfeld) oder
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werkzeuge im Verkauf oder Einkauf
- (Erstes) Theoretisches bzw. praktisches Wissen im Bereich Produkt-/Sortimentsmanagement von Vorteil
- Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR BIETEN
- Eine abwechslungsreiche Position für Teamplayer in einem agilen Team mit internationalem Background
- 4,5 Tage Woche mit Arbeitszeiten von 7:30 - 16:30 und Freitag bis 12:00 Uhr
- Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche zum Abgleich des persönlichen Entwicklungsplans
- marktkonformes Gehalt ab EUR 2.600 brutto/Monat, das tatsächliche das Gehalt ist abhängig von relevanter Erfahrung und Qualifikation
EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS
Events, Weiterbildung, Homeoffice, Kantine, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte
Werde Teil von DEXIS Austria! Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung inkl. Gehaltswunsch direkt hier!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!