Firma: LATURO Personalservice GmbH
LATURO Personalservice GmbH ist ein regionaler und zuverlässiger Partner in den Regionen Braunau und Salzburg, der durch langjährige Erfahrung und fundiertes Expertenwissen innovative Personallösungen bietet.
Für unseren Partner in der Stadt Salzburg, suchen wir ab sofort eine/n
BACK OFFICE MITARBEITER IN TEILZEIT (M/W/D)
Ihre Hauptaufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams in anderen administrativen Bereichen
- Abwicklung der Lieferdokumente und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung, sowie Terminkoordination
- Abstimmung mit Lieferanten und externen Dienstleistern
- Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
- Einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Freundliche und offene Kommunikation
Wir bieten:
- Eine langfristige Anstellung in einem österreichischen Unternehmen
- Teilzeit im Ausmaß von 34 Wochenstunden
- Arbeitszeiten: MO - DO von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr, FR bis 14.00 Uhr
- Familiäres und wertschätzendes Umfeld
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden
- Auch Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
- Bruttogehalt: Ab EUR 2.379,00 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Vorerfahrung und Qualifikation
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
LATURO Personalservice GmbH
Andrea Zagler
Schrannengasse 4 5020 Salzburg
Telefon +43 662 88 46 66
Bitte nehmen Sie zu Ihrem Bewerbungsgespräch folgende Unterlagen mit:
- aktueller Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse
- Unterlagen, die die Berechtigung zum Zugang am österreichischen Arbeitsmarkt bescheinigen bzw. Personalausweis/Reisepass
Weitere Stellen finden Sie auch auf unserer Homepage www.laturo.at oder auf Facebook und Instagram unter LATURO.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!