Im Jahr 2011 in Graz gegründet, ist die HSP-Serviceline ein Call Center, welches, in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP Gruppe, seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, wie z. B. dem Österreichischen Roten Kreuz, legt.
Zudem bietet sie aber auch für Privatkunden eine einzigartige Bandbreite an, welche neben Hotline-Betreuung, Terminvereinbarungen, Informationskampagnen und anderen Telefonaktionen für den Profit-Bereich auch Büroservice, Nachrichten-Management und einen Post- bzw. Warenempfang umfasst.
Call Center Mitarbeiter (m/w/d)
(Teilzeit-Vollzeit)
Wir suchen Verstärkung für unser Team, dabei ist uns besonders Redegewandtheit, Kundenfreundlichkeit, eine gute Arbeitsmoral und Zuverlässigkeit wichtig!
IHRE AUFGABEN:
* Beantworten eingehender Anrufe (1st-Level-Support)
* Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail)
* Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten
* Terminvereinbarung
* Datenaktualisierung
* Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
* Durchführung von Welcome Calls im NGO-Bereich
IHR PROFIL:
* Gesprächskompetenz und ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau
* Freude am Kundenkontakt/Telefonieren
* Eine kunden- und lösungsorientierte Einstellung
* Erfahrung im Consulting-Bereich ist von Vorteil
* Leistungs- und Zielorientierung sowie hohe Zuverlässigkeit
* Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und gute EDV-Kenntnisse
WIR BIETEN:
* Die Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teils im Home Office zu arbeiten
* Eine langfristige, fixe Beschäftigung, die sich sehr gut mit Ihrer Weiterbildung, Ihrem Privat- und/oder Arbeitsleben kombinieren lässt
* Einen modernen Arbeitsplatz mit familiärem Arbeitsklima und offener Kommunikationskultur, die den Austausch von Ideen und Feedback fördert
* Eine fundierte und professionelle Grundausbildung sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und attraktive Aufgaben im Consulting-Bereich
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Dienstzeiten von MO-DO zwischen 8:00 und 20:00 & FR zwischen 8:00 und 17:00 (flexibel gestaltbar)
Start: Ab 04.03.2024
Gehalt:Das monatliche Bruttogehalt auf Vollzeitbasis (40h/Woche) beträgt 2.035 EUR - 2.300EUR - je nach Qualifikation ist Überzahlung möglich
Ihr Ansprechpartner: Herr Mevludin Huremovic
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Kontaktdaten) schriftlich per E-Mail an: teamleitung@hsp-serviceline.at oder bewerben Sie sich direkt über die Homepage www.hsp-serviceline.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.