Call Center Schulungsleitung für In- und Outbound (m/w/d)

HSP Serviceline Telefonmarketing GmbH

Graz - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Im Jahr 2011 in Graz gegründet ist die HSP-Serviceline ein Call Center, welches in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP Gruppe seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen, wie z. B. dem Österreichischen Roten Kreuz, legt.

Zudem bietet sie aber auch für Privatkunden eine einzigartige Bandbreite an, welche neben Hotline-Betreuung, Terminvereinbarungen, Informationskampagnen und anderen Telefonaktionen für den Profit-Bereich auch Büroservice, Nachrichten-Management und einen Post- bzw. Warenempfang umfasst.

Call Center Schulungsleitung für In- und Outbound (m/w/d)

(Teilzeit)

Unser dynamisches Call Center sucht eine erfahrene Schulungs- und Entwicklungsleitung, die sich neben Inbound- besonders auf Outbound-Kundenservice spezialisiert hat. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung von Schulungsprogrammen, die unsere Mitarbeiter befähigen, in der Kunst des proaktiven Kundendialogs zu glänzen.

IHRE AUFGABEN:

* Entwicklung und Implementierung von zielgerichteten Schulungsprogrammen mit Schwerpunkt auf Outbound-Kundenservice, Fundraising, Verkaufstechniken und Terminvereinbarung, sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Teammitglieder
* Durchführung von Workshops, Einzelcoachings und Trainingseinheiten, die dazu beitragen die Leistung der MitarbeiterInnen zu steigern
* Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und regelmäßige Analysen der Leistungsdaten, um Schulungsinhalte kontinuierlich an die Anforderungen des Call Centers anzupassen
* Aufbau einer motivierenden Lernumgebung, die das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten der MitarbeiterInnen stärken
* Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank, die MitarbeiterInnen als ständige Lernressource dient

IHR PROFIL:

* Nachgewiesene Erfahrung in der Schulung und Entwicklung von MitarbeiterInnen innerhalb eines Call Centers, speziell im Bereich Outbound-Kundenservice
* Fundierte Kenntnisse der Call Center-Branche und Verständnis für die Herausforderungen im Kundenservice
* Nachweisbare Erfolge in der Steigerung der Mitarbeiterleistung durch gezielte Schulungsmaßnahmen
* Starke analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Mitarbeiterstatistiken
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Verkaufstechniken und Kundenkommunikation
* Starke didaktische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein motivierender Führungsstil
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN:

* Eine langfristige, fixe Beschäftigung, die sich sehr gut mit Ihrer Weiterbildung, Ihrem Privat- und/oder Arbeitsleben kombinieren lässt
* Einen modernen Arbeitsplatz mit familiärem Arbeitsklima und offener Kommunikationskultur, die den Austausch von Ideen und Feedback fördert
* Regelmäßige Team-Building-Maßnahmen und Firmenfeiern zur Stärkung des Teamgeists
* Angebot von Workshops zur Weiterentwicklung von Soft Skills und fachlicher Kompetenz nach Absprache
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Dienstzeiten von MO-DO zwischen 8:00 und 20:00 & FR zwischen 8:00 und 17:00 (flexibel gestaltbar)

Start: Ab 04.03.2024
Gehalt:Das monatliche Bruttogehalt auf Vollzeitbasis
(40h/Woche) beträgt 2.373,13 EUR - 2.705,36EUR - je nach
Qualifikation ist Überzahlung möglich

Ihr Ansprechpartner: Herr Mevludin Huremovic

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto und Kontaktdaten) schriftlich per E-Mail an: teamleitung@hsp-serviceline.at oder bewerben Sie sich direkt über die Homepage www.hsp-serviceline.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.373,13€ Mindestgehalt 2.705,36€
Unser Mindestgehalt: 2.373,13€
Unser Maximalgehalt: 2.705,36€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.