Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei in Felixdorf mit 6 MitarbeiterInnen. Zu unseren Klienten zählen Klein- und Mittelunternehmen aus den verschiedensten Branchen. Wir bieten daher ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team, das bei der Einarbeitung unterstützend mitwirkt.
Buchhaltung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n erfahrene/n MitarbeiterIn ab 20h/Woche
Ihr Aufgabengebiet:
* Laufende, selbständige Führung von Klientenbuchhaltungen
* Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
* Ansprechperson für unsere Klienten sowie für Finanzämter u. Behörden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)
* Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung, nach Möglichkeit in der Steuerberatung
* Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil (aber nicht Bedingung)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (vor allem Excel)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Fundierte Einschulung sowie individuelles Weiterbildungsangebot
* Mitarbeit in einem motivierten und stabilen Team
* Flexible Arbeitszeiten bei familiärem Arbeitsklima
* Gute Anbindung (Bahnhof in Gehweite) und ausreichende Parkmöglichkeiten
* Ein Bruttogehalt ab 2.410,00 auf Vollzeitbasis (Überzahlung aufgrund von Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung möglich)
Siebert & Partner Steuerberatungs-GmbH
Mag. Rainer Stieber
2603 Felixdorf, Hauptstraße 1a
(office@kanzlei-siebert.at)
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.