Firma: din - Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Bezeichnest du dich als Allrounder:in im Bereich Facilitymanagement und besitzt sowohl ein fundiertes technisches Grundwissen sowie kaufmännisches Know-How? Dann nütze deine Chance.
Wir haben uns seit über 30 Jahren mit Herzblut dem Thema Notbeleuchtung verschrieben. Durch energieeffiziente Technologien und stetige Innovationen sind wir Marktführer in Österreich und nennen uns stolz: Experten für Notlicht
DAS ERWARTET DICH
- Leitung und Durchführung kaufmännischer Projekte im Facilitymanagement
- Planung, Organisation und Umsetzung von technischen und infrastrukturellen Maßnahmen
- Sicherstellung der effizienten und reibungslosen Abläufe in unseren Gebäuden
- Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
- Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Strukturen im Facilitymanagement
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Serviceabteilung)
DAS BRINGST DU MIT
- Technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildungen im Facilitymanagement
- Fundiertes technisches Grundwissen sowie kaufmännisches Know-How
- Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Führerschein der Klasse B
- Reisebereitschaft österreichweit, ca. 1-2x pro Monat
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
DAS BIETEN WIR
- Gleitzeit
- Patenprogramm
- Bewegung und Sport
- Gesunde Snacks
- Gemeinsames Mittagessen
- Getränke
- Powernappingraum
- Fun-Corner
- Ergonomische Arbeitsmittel
- Meetingräume
- Aus- und Weiterbildung
- Business Coaching
- Gute Anbindung & Parken
- Barrierefreiheit
- Mitarbeiter-Events
- Firmenhandy
- Notebook
VERGÜTUNG:
ab 2.800,00 EUR * mit Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
*Das kollektivvertragliche monatliche Mindestentgelt (brutto) für diese Position beträgt 2.367,00 EUR (KV Handel Arbeiter )
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