Firma: epunkt GmbH
Du-Kultur #NeusteTechnologien #NamhaftesUnternehmen #International #Friendship-Faktor
DEINE ZUKÜNFTIGE ROLLE
Als Teil des 8-köpfigen Supportteams bist du für eines der namhaftesten Unternehmen im Großraum Salzburg tätig. Zu deinen Tätigkeiten zählen:
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen (via Ticketsystem und Telefon)
- Eigenständiges Lösen von 1st Level Supporttickets (softwareseitig)
- Administration und Monitoring der Clients (Windows/macOS)
- Mitarbeit bei spannenden IT-Projekten
DU BIETEST
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/FS/HTL)
- Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen sowie MS Office Produkten
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
- Spannendes und hochmodernes Umfeld bei einer weltweit bekannten Marke
- State-of-the-Art Technologien (Vending Machine, Client-Monitoring, uvm.)
- Zahlreiche lukrative Benefits wie bspw. kostenloses Mittagessen
BENEFITS
- Duschen
- Fahrradabstellplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Mittagessen
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Kaffee & Tee
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein All-In
- Kein Dresscode
- Klimaanlage
- Modernes Büro
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Rabatte
- Teamevents
- Weiterbildungen
DAS UNTERNEHMEN
Du bist kommunikationsfreudig, engagiert und lösungsorientiert? Dann bist du bei unserem Kunden goldrichtig. Umgeben von einem kompetenten Team unterstützt du als Ansprechpartner für IT-Anfragen ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Tradition.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!