Teamleiter:in (m/w/d) Customer Service Center

Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

Wien - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Firma: Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

  • Großhandel
  • Einzelhandel
  • Finanzdienstleistung
  • Informatik

Teamleiter:in (w/m/d) Customer Service Center

=============================================

  • Vollzeit
  • Wien
  • Porsche Wien-Liesing

Zuständige Führungskraft: Mag.iur. Stephan Matulik, Zuständige/r Recruiter/in: Katharina Schartner, Gesellschaft: Porsche Wien-Liesing

WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN

Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unserer Serviceorientierung und Innovationskraft. Die Porsche Holding Tochter Porsche Inter Auto, kurz PIA, ist die größte Automobilhändlergruppe in Österreich. PIA ist Vorreiter für Mobilitätslösungen aller Art - ob Beratung, Verkauf, Abo, Finanzierung oder Service. Werde Teil unseres Teams am PIA Standort Porsche Wien-Liesing*.
*In den ersten 3 - 4 Monaten erhältst Du eine umfassende Einarbeitung im Customer Service Center von Porsche Linz. Anschließend verantwortest Du den Aufbau und die Leitung des zweiten Standorts in Wien-Liesing.

WIR HALTEN DIE FÄDEN ZUSAMMEN!

DAS ERWARTET DICH

  • Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der Agent:innen des Customer Service Centers und bist für die zielorientierte Steuerung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams verantwortlich
  • Du gestaltest das Kundenerlebnis entlang der Customer-Journey und setzt dafür hohe Service- und Qualitätsstandards
  • Du bist für die effiziente Personaleinsatzplanung zuständig, um die Produktivität der Agent:innen und den effektiven Einsatz der Technologien sicherzustellen
  • Du identifizierst Optimierungspotenziale in den Prozessen sowie Abläufen und entwickelst geeignete Lösungsansätze dafür
  • Du analysierst Statistiken und Reports, einschließlich Verkaufsraten, Kosten und Kundenservicemetriken
  • Du gestaltest aktiv die Ausrichtung und Zukunft des Customer Service Centers mit

DAS BRINGST DU MIT

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mindestens 3 Jahre nachgewiesene Erfahrung in einer leitenden Funktion im Kundenservice, idealerweise in einem Callcenter
  • ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in einem serviceorienterten und dynamischen Umfeld
  • analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Technologielösungen
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR

  • eine spannende Aufgabe mit einem ein hohen Maß an Verantwortung sowie Freiraum für Eigeninitiative
  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit (inter-)nationalen Karrieremöglichkeiten
  • ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld #teampower
  • einen attraktiven monatlichen Bruttobezug in Höhe von EUR 3.000,--. Selbstverständlich sind wir aufgrund deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung zu einer angemessenen Überbezahlung bereit. Gerne sprechen wir bei einem persönlichen Gespräch über deine gehaltlichen Vorstellungen.
  • unsere Benefits für dich: Rabatte auf Autokauf, Finanzierung und Service, fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, Zukunftsvorsorge, Firmenevents und Car-Sharing-Angebote

EINBLICK IN UNSER UNTERNEHMEN

Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen!

DAS GIBT'S NOCH DAZU

neben spannenden Aufgaben und einer steilen Karriere erwarten dich

Zukunftsvorsorge

Gute Verkehrsanbindung

Firmenevents

Rabatte beim Fahrzeugkauf

Corporate Benefits

Personalentwicklungsprogramme

KLINGT GUT?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt.

Jetzt bewerben!

Vollzeit

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.