Kundenbetreuer im Shop (m/w/x)
20 Wochenstunden
Plus City
ab sofort
EUR 1.370,97
smart bewerben Finde in nur 5 Schritten heraus, ob der Job zu dir passt!
1. Dein Team
Werde Teil in unserem LIWEST Shop Plus City Team, welches mit dir aus 7 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, bei der du auch von unseren anderen Shop Kollegen aus Linz unterstützt wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes (eigenes Notebook, iPad und iPhone), alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgt auf jeden Fall das angenehme Betriebsklima, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.
2. Deine Aufgaben
Zur Verstärkung unseres LIWEST Shops suchen wir serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeiten für folgende Tätigkeiten:
* Aktive Kundenberatung und Verkaufsgespräche
* Persönliche Kundenbetreuung im LIWEST Shop
* Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden
* Verkauf von Artikeln der LIWEST Produktwelt und technischem Zubehör
* Verwaltung der Zahlungseingänge und Kassaführung
3. Dein Beitrag (zum großen Ganzen)
"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)
4. Dein Profil
Must haves
* Affinität im Bereich Multimedia
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Professionelles und stilsicheres Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
* MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Nice to have
* Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche
* Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
* Gute Englischkenntnisse
* Besitz des B-Führerscheins
5. Hard Facts
EUR 2.639,12 Monatsbrutto auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung
attraktiver Teilzeitjob, Donnerstag bis Samstag
Und, ist es ein "perfect Match"?
smart bewerben
Du willst noch mehr erfahren? Dann scroll doch weiter zum nächsten Abschnitt!
Unsere Top 5 Benefits
* Essenszulage Bei uns bekommst du einen Essenszuschuss, den du in zahlreichen Restaurants im Großraum Linz einlösen kannst.
* Klimaticket Da uns unsere Mitarbeiter*innen und der Klimaschutz am Herzen liegen, übernehmen wir die Kosten des Klimatickets.
* FIT@LIWEST Gesundheitsprogramm Wir bieten für dich ein umfassendes Gesundheitsprogramm mit den Schwerpunkten Prävention, Körper, Geist und Ernährung.
* Mitarbeiter-
vergünstigungen Es gibt eine Reihe von Unternehmen, bei denen LIWEST Mitarbeiter*innen Vergünstigungen erhalten.
* Teambuilding Um den Teamzusammenhalt zu stärken, finden in regelmäßigen Abständen Teambuildings statt.
Weitere Benefits
Über uns
LIWEST ist die Nummer 1 in Oberösterreich für High-Speed Internet, TV, Festnetztelefonie und Mobilfunk. Unsere rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten aber nicht nur in einem spannenden, digitalen Umfeld, sondern auch als kollegiales Team, mit echter Du-Kultur und Spaß bei der Arbeit. Mehr zu Unternehmenskultur & Werte
Wir freuen uns auf deine Bewerbung
smart bewerben
Mit nur wenigen Klicks!
Deine Ansprechperson
Julia Mayer, BSc MSc
Talent Coach
Telefon: +43 732 919 919 156
Wie geht's nach der Bewerbung weiter?
Hier erfährst du alles über die nächsten
Schritte in unserem Bewerbungsprozess
Hast du sonst noch Fragen?
Hier findest du unsere FAQs
Folge uns auf unseren Kanälen!
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.