Die Grimme Handelsgesellschaft mbH ist ein österreichisches Traditionsunternehmen südlich von Wien und befindet sich seit der Firmengründung im Jahr 1955 in Familienbesitz. Aus dem kleinen Handelsgeschäft von damals ist heute einer der großen Partner der Möbelindustrie und des internationalen Griffe- und Beschlaghandels geworden.
SACHBEARBEITER/IN (m/w/d) in Vollzeit
am Standort Linz ab 01.04.2024 zum sofortigen Eintritt
Ihr Aufgabengebiet:
* Auftragsbearbeitung
* Bestellwesen
* Preis- und Produktanfragen
* Reklamationsabwicklung
Unsere Anforderungen:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office
* Teamplayer
Unser Angebot:
* Eigenständiges Aufgabengebiet
* Sicherer Arbeitsplatz in einem international sehr erfolgreichen Familienunternehmen
* Firmenparkplatz
* Teilzeitbeschäftigung möglich
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 2.290,00 brutto (auf Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschließlich an Hr. Waldhör per Mail waldhoer@grimme.at senden.
Ab 01.04.2024 übersiedeln wir in unser neues Büro in der Zamenhofstr. 9, 4020 Linz
Grimme Handelsgesellschaft m.b.H.
An der Trauner Kreuzung 2, 4061 Pasching
z.H. Herr Ralph Waldhör
waldhoer@grimme.at
fassl@grimme.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.