Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Weil Sie diese Vision unterstützen, Expertise mitbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen, möchten wir mit Ihnen unser Unternehmen weiterentwickeln. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung leisten wir einen gemeinsamen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit und haben dabei auch Ihre Zukunft im Blick. Das ist Sharing Expertise.
Leiter*in Customer Care Center (m/w/d)
Vollzeit
Das Customer Care Center ist unser Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Unsere Vision: Jeder Kontakt mit B. Braun ist eine positive Erfahrung - ob per Telefon, E-Mail oder Chat! Dafür suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Team von aktuell 4 Call Center-Mitarbeiter*innen fachlich und disziplinarisch führt und proaktiv an der konzeptionellen Gestaltung operativer Maßnahmen zur Erreichung unserer Ziele mitwirkt!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Fachliche und disziplinarische Führung von aktuell 4 Call Center-Mitarbeiter*innen
* Proaktive konzeptionelle Gestaltung von operativen Maßnahmen und Prozessen
* Sicherstellung der Umsetzung der Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele
* Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit Kolleg*innen der internen Schnittstellen
Fachliche Kompetenzen
* Mehrjährige Führungserfahrung in einem Contact / Call Center.
* Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HAK, BHS, Studium)
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CRM-System, Umgang mit neuen Medien
* Perfektes Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse
Persönliche Kompetenzen
* Wertschätzender Führungsstil
* Operative Umsetzungs- und Entscheidungskompetenz
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Digital-Affinität und Lernbereitschaft
Unser Angebot
Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben) ab sofort an bewerbungen.at@bbraun.com
Benefits
* Marktkonformes, attraktives Bruttogehalt ab EUR 3.800,- monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice 2 Tage/Woche möglich
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildung
* Global agierendes Familienunternehmen mit starken Werten und klarer Vision
* Sozialleistungen (Pensionsvorsorge, Kantine, etc.)
Jetzt bewerben!
B. BRAUN AUSTRIA GMBH
z.Hd. Personalabteilung
e-mail: bewerbungen.at@bbraun.com
www.bbraun.at
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.