Gestalte mit uns die Zukunft!
Willkommen bei ARAG, einem führenden internationalen Unternehmen im Versicherungssektor mit einer starken familiären Tradition. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser IT-Team:
Support Engineer (m/w/d)
Enthusiastischer Support für unsere Anwender und unsere IT-Landschaft
Deine Aufgaben
* 1st und 2nd Level Anwendersupport: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-bezogenen Fragen und Problemen, sei es Client, Peripherie oder Software (Betriebssysteme und Applikationen).
* Du koordinierst Incidents und Changes mit unseren externen IT-Dienstleistern und sorgst für eine schnelle Lösung.
* Die Behebung technischer Störungen und die Beantwortung von Anwenderfragen gehören zu deinem täglichen Geschäft.
* Neben der Betreuung der Infrastruktur und Anwendungen analysierst und konfigurierst du auch IT-Systeme und Anwendungen.
* Dokumentation von auftretenden Problemen und deren Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung.
* Du arbeitest aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Services und Prozesse mit.
* Der On-/Offboarding-Prozess für (neue) Mitarbeiter liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich.
Das bringst du mit
* Eine fundierte Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Bereich IT-Support und/oder Systemadministration/DevOps.
* Solide Kenntnisse in Windows 10/11 sowie Windows Server 2016/2019.
* Erfahrung im Umgang mit der Microsoft 365 Suite.
* Eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem starken Kundenfokus.
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayerkompetenz sind für dich selbstverständlich.
Wir bieten dir
* Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit schlanken Strukturen und kurzen Entscheidungswegen.
* Attraktive Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, 38,5 Stunden Woche) und eine verkehrsgünstige Lage (U1 Taubstummengasse, Nähe zum Hauptbahnhof und zur City).
* Bei Interesse die Möglichkeit zum teilweisen Arbeiten von zu Hause aus nach Absolvierung der Einschulung.
* Umfangreiche soziale Benefits, wie z.B. Jobticket und Betriebsrestaurant.
* Zertifiziert als familienfreundliches Unternehmen.
* Das Gehalt beträgt mindestens EUR 40.432,42 brutto pro Jahr. Wir gewähren eine Überzahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung.
Sieh dir an, was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen über ARAG sagen https://youtu.be/0x-JkHmIiSk
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse (als PDF-Datei).
karriere@arag.at
z.H. Frau Heidi Gassner, Personalverwaltung
ARAG SE
Direktion für Österreich
1040 Wien, Favoritenstraße 36
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.