Als Verwalterin von etwa 6.000 Stadtwohnungen, ca. 300 Geschäftslokalen sowie einem Großteil der öffentlichen Gebäude, gestalten wir die Wohn- und Lebensqualität der Menschen in der Tiroler Landeshauptstadt aktiv mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit. Willkommen bei der IIG.
Assistenz Hausverwaltung
(w/m/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte
* Unterstützung der Immobilienverwalter bei organisatorischen und administrativen Anliegen
* Professionelle Mieterbetreuung
* Schnittstellenfunktion / Koordination von externen Dienstleistern und internen Abteilungen
* Schriftverkehr, Auftragsschreiben, Telefonische Anfragebeantwortung
* Vorprüfung von Rechnungen
* Koordination von Terminen
* Vertretungstätigkeiten im Kundencenter
* Protokollführung
* Datenauswertung und -verarbeitung
* Datenpflege und Kontrolle in der Verwaltersoftware und im DMS
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, kaufmännische Lehre o.ä.)
* Verwalterassistenz-Ausbildung von Vorteil
* Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (MRG, WEG)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Buchhalterische Grundkenntnisse
* Engagement und Verlässlichkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Strukturierter und genauer Arbeitsstil
* Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
Das Mindestmonatsbruttogehalt beträgt EUR 3.070,00; eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre vollständigen sowie aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KG, zH Herrn GF Ing. Dr. Franz Danler, Roßaugasse 4, 6020 Innsbruck oder per Mail an bewerbungen@iig.at.
Nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.iig.at.
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG
Rossaugasse 4
6020 Innsbruck
Assistenz Hausverwaltung (m/w/d)
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KEG
Innsbruck - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.