Als führender Anbieter im Bereich von Flachdach- und Fassadenbauarbeiten zählen wir zu einem der attraktivsten Arbeitgeber im Großraum Wels. Wenn Du ein Unternehmen suchst, in dem Eigenverantwortlichkeit gefördert sowie eine offene Kommunikation und Teamgeist gelebt werden, freuen wir uns auf Dich als
Assistentin für das Back Office (m/w/d) für unsere Niederlassung in OÖ
Bruttogehalt monatlich ab 2.100,00 Euro, bei entsprechender Qualifikation zahlen wir gerne mehr.
Dein Aufgabengebiet:
* Assistentin für die Geschäftsführung, Kalkulation und die Projektleitung
* Unterstützung in der Angebotsverwaltung
* allgemeine Bürotätigkeiten
* Telefonvermittlung (vertretungsweise)
Unsere Anforderungen:
* kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis vorteilshaft
* EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS-Office, BMD von Vorteil)
* Kunden- und Teamorientierung
* Teamplayer mit genauer und selbstständiger Arbeitsweise, sowie Führerschein B
* bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenzdienst
* Vollzeitstelle im Ausmaß von 40 Wochenstunden
* Teilzeit ist möglich (mindestens 30 Stunden pro Woche)
Unser Angebot:
Wir bieten eine vielseitige und interessante Position in einem sehr gut etablierten Familien-Unternehmen seiner Branche, ein sehr angenehmes Betriebsklima, einen modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Entlohnung. Die ausgezeichnete Erreichbarkeit durch die Autobahn A25 und einige Sozialleistungen runden dieses Angebot ab.
Wenn Du in Deinem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) an:
bewerbung@dachwelten.at, DWH-Dach & Wand Huemer+Co GmbH, Niederlassung OÖ, Lederstraße 5, 4614 Marchtrenk, Tel-Nr. (07243) 21450-0.
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.