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SALES ASSISTANT / OFFICE ALLROUNDER (M/W/D)
Für unseren Kunden, eine sehr renommierte Einkaufsgenossenschaft mit über 40 Jahren Erfahrung, suchen wir für den Standort Salzburg einen engagierten Sales Assistant / Office Allrounder (m/w/d).
DEINE AUFGABEN:
* Anfragenbearbeitung und Mitgliederberatung
* Angebotseinholung und Erstellung von Preisvergleichen
* Mithilfe bei Ausschreibungen und Gestaltung von Aktionen in unserem Webshop
* Aufbau von positiven Beziehungen zu unseren Mitgliedern & Lieferpartnern
* Gestaltung von Newslettern im eigenen Tool
DU BRINGST MIT:
* Kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel)
* Genauigkeit und Teamfähigkeit
* Selbstständigkeit und Belastbarkeit
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gerne nehmen wir auch Quereinsteiger
DICH ERWARTET:
* Monatliches Bruttoentgelt von mindestens 2.500 EUR bei einer Vollzeitanstellung. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglich
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Langfristige Anstellung bei einem sicheren und wachsenden Arbeitgeber
* Persönliche Entwicklung durch vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Prämienzahlung
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, gratis Parkplatz
* Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Essensmarken und vieles mehr!
Unser Credo, WLL - Wir Liefern Leistung", wird von unseren Mitarbeitern täglich mit hoher Leidenschaft und Motivation umgesetzt. Wir sprechen miteinander, um einzigartige Unternehmen und kompetente Mitarbeiter zu verknüpfen.
Fragen zum Job?
Jerome Aigner
+43 3338 /2207 -910
salzburg@wll-personal.com
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Sales Assistant / Office Allrounder (m/w/d)
WLL Personalservice GmbH
Salzburg (Stadt) - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.