Front- Office Mitarbeiter*in 20h-40h/Woche (M/W/D)
Wir suchen für unsere Kanzlei in Linz eine/n Front- Office Mitarbeiter*in (m/w/d)
Ihre zukünftigen Arbeiten:
* Allgemeine, organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz und Telefonaten mit Behörden und Klienten
* Pflege von Quoten- und Fristenlisten sowie Stammdaten
Womit Sie uns begeistern können:
* Berufserfahrung in Steuerberatungskanzlei von Vorteil
* Erfahrung mit Steuerberater-Software BMD NTCS von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Anwendungen
* Teamplayer
* Schnelle, engagierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Freude am täglichen Kundenkontakt
Was wir Ihnen bieten:
* Ein familiäres und innovatives Unternehmen
* Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
* Flexible Arbeitszeiten (Kurzer Freitag)
* Ausführliche Einschulung und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit
Für diese Position beträgt das aktuelle kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis EUR 2.350,00 brutto monatlich. Sie streben nach mehr als dem Mindeststandard? Wir auch! Wir versprechen Ihnen ein Gehalt, das Ihrer Ausbildung und Erfahrung gerecht wird und besprechen dies gerne im persönlichen Kennenlernen mit Ihnen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an:
swh@weisserhaselauer.at
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können:
* Lebenslauf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weisser + Haselauer Steuerberatungs GmbH & Co KG
Sigrun Weisser
Hasnerstraße 18
4020 Linz
Front- Office Mitarbeiter*in 20h-40h/Woche (m/w/d)
Haselauer Steuerberatungs GmbH & Co KGLinz - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.