Die NNZ Group, ein internationales Unternehmen mit 24 Betrieben in 18 Ländern, sucht für seine Niederlassung NNZ GmbH mit Sitz in Wien eine/n Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in. Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen für innovative und nachhaltige Verpackungen. Zur Ausweitung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in für eine langfristige Beschäftigung im VERTRIEBSINNENDIENST.
Vertriebsinnendienst / Verkauf -SachbearbeiterIn m/d/w
NNZ GmbH - Wien 23 - Vollzeit - Berufserfahrung
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung von Kundengesprächen
* Eigenständige Auftragserfassung und Auftragsverwaltung
* Angebotserstellung und Kalkulation von Verkaufspreisen
* Versandabwicklung inkl. Lieferterminüberwachung
* Erstellung und Wartung von Preislisten und Kundenstammdaten
* Fakturierung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Einkauf
Ihr Profil:
* Berufserfahrung
* Sehr gute kaufmännische Ausbildung
* Hohe Verlässlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gutes analytisches und strategisches Denken
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; ERP)
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gutes Betriebsklima in einem traditionsreichen Unternehmen
* Parkplatz und die Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben
Ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,-, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto
z.H. Frau Michaela Galavics, MBA per E-Mail an: Bewerbung@nnz.at
Firma NNZ GmbH, the Packaging Network, 1230 Wien, Laxenburgerstraße 230-232
www.nnz.at
Vertriebsinnendienst / Verkauf -SachbearbeiterIn m/d/w
NNZ GmbH
1230 Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.